brandnooz Box November 2016

Hallo ihr Lieben, 

noch bevor das Jahr 2016 endet, möchte ich euch den Inhalt der November-Box zeigen und euch erzählen, ob sie uns überzeugt hat.


In der November-Box befanden sich insgesamt 10 Produkte und dieses Mal enthielt die Box etwas absolut Neues - frisches Obst!
Die Orangenfarbene Persimon - auch Kaki genannt, kommt aus Spanien (Valencia) und ist eine sehr süße und leckere Frucht. Diese isst man mit Schale und kann sie entweder vierteln oder einfach reinbeißen.

Außerdem waren in der Box Salz von Marken Salz, ChocOlé-Sticks von DeBeukelaer, Haferriegel von Haferkraft, Dessert Sauce von Milram, Weißer Kandis von Diamant, Knusper mich von Brandt, Matcha-Tee von Krüger, Sojasauce und Bio-Glühwein enthalten.

Die letzten Boxen waren okay, aber haben uns leider nicht wirklich überzeugt.
Auch diese Box war okay, aber hat leider Mal wieder keinen WOW-Effekt bei uns ausgelöst. Es sind oft Produkte enthalten, die man bereits aus den vorherigen Boxen kennt (Dessertsauce, ChocOlé und Brand-Zwieback) und dies sollte bei solch einer Box nicht der Fall sein. 
Man wünscht sich als Abonnent Produkte, die man noch nicht kennt, denn man möchte etwas Neues ausprobieren und die Box voller Spannung öffnen.
Wir werden wohl noch die nächsten 2-3 Boxen abwarten und schauen, ob brandnooz noch die Kurve kriegt und uns überzeugen kann. Falls nicht, werden wir kündigen, was ich sehr schade finden würde. Abwarten! :)

Was haltet ihr von den Inhalten der brandnooz-Boxen - seid ihr derselben Meinung wie wir?!

Kommentare: