gewonnen, gewonnen, gewonnen

Guten Abend ihr Lieben!

Auch letzten Monat (Oktober) meinte das Glück es gut mit uns und wir haben tolle Sachen gewonnen! :)

Folgendes hat uns erreicht:


Auf dem Blog Anne´s Allerlei habe ich diese tolle Tasche gewonnen.
http://produkte-ausprobiert.de/


                                        


Das ist mein Gewinn von R.O.C.S.
Darüber habe ich hier berichtet.

Auch das Lala-Berlin-T-Shirt ist da.
Auf dem T-Shirt steht Größe S, kommt mir aber vor wie Größe XL :D
Ob da bei der Produktion was falsch gelaufen ist oder da sich mit der Größe auf der Verpackung vertan wurde?!
Vielleicht muss es aber auch einfach so schlabberig sein... :)

Unsere Tassen von "die Genossenschaft" sind da.
Der Kaffee trinkt sich aus diesen Tassen toll! :)

Das ist er!
Mein Douglas-Gutschein im Wert von 50€.
Das war bisher mein größter Gewinn und auch der, über den ich mich am meisten gefreut habe...
Frauen verstehen mich sicherlich... ;)
 
Dieses Frühstücksbrettchen habe ich beim 

hohes C-Gewinnspiel auf Facebook gewonnen.


Ich habe eines der 200 Nagellack-Sets von 
GTÜ gewonnen.








Auch im Oktober haben wir tolle Sachen gewonnen.
Es lohnt sich also oft bei den vielen, tollen Gewinnspielen mitzumachen.
Denn nur wer an Gewinnspielen teilnimmt, der kann auch was gewinnen! ;)

6 Kommentare:

  1. Hey :)

    Also mein bisher wertvollster Gewinn war ein Dirndl mit Bluse im Gesamtwert von 170 Euro :) war/ist wirklich der Hammer! Und die Beauty Box von Douglas, welche man bei einem Bewerb gewinnen konnte im Wert von ca. 130 Euro. Ansonsten immer so Kleinigkeiten :) Ist aber wirklich toll zu sehen, dass man wirklich gewinnen kann. Bin all dem vorher auch immer sehr skeptisch gegenüber gestandten aber es wird schön langsam :)

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!

      Das sind ja tolle Gewinne und vor allem der Wert der Gewinne ist schon ziemlich hoch!
      Aber ich finde, dass man sich auch über kleine Gewinne auch freut.
      Es ist immer wieder toll, wenn der Postbote klingelt ;)

      Ich habe früher auch nicht gedacht, dass man was gewinnen kann und das vor allem auch im Internet, aber es klappt, wie man sieht!

      Liebe Grüße, July :)

      Löschen
    2. stimmt :) aber die überraschungspäckchen sind doch immer die besten auch wenn es nur kleine Gewinne sind :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. hallo, gibt es hier jemand, der eine reise gewonnen hat? nach jedem reisegewinnspiel werde ich von unseriösen callcentern angerufen, ich sollte doch meine kontonr. bekannt geben, dass wird dann auf die gewinnurkunde raufgestanzt blablabla... also hier meine frage, ist es überhaupt möglich eine reise wohin zu gewinnen oder ist das nur betrug? worauf achtet ihr da immer und können getarnte kosten anfallen? danke für euere postings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Bisher habe ich keine Reise gewonnen.
      Aber auf meiner Facebook-Seite hat gerade die Verena geschrieben, dass sie eine Reise gewonnen hat und es ist wohl alles gut gegangen...
      Hier der Link: http://www.facebook.com/JulysTestundGewinnwelt/posts/298387666936232

      Ich denke, dass große Firmen nicht betrügen. Sie würden sonst ihren guten Ruf verlieren. Aber an Reise-Gewinnspielen nehme ich selten teil, denn meistens ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ja doch ziemlich gering! Und wenn ich an solchen Gewinnspielen teilnehme, dass bei großen, bekannten Firmen! ;)

      Liebe Grüße, July :)
      Vielleicht

      Löschen
    2. Hallo!
      Ich habe sogar schon 2 Reisen gewonnen. Einmal warr es ein Wochenende in Bonn und das andere Mal ein verlängertes Wochenende in der Nähe von Leipzig. Beides Super tolle Tage, waren aber auch beide aus Zeitschriften. Im Internet bin ich da auch eher vorsichtig und mache nur bei großen Firmen mit.
      Mein letzter größerer Gewinn war eine Jahresration Ariel Waschmittel. Dem musste ich zwar hinterher telefonieren, aber letztendlich kamen die 3 riesigen Pakete doch noch bei mir an.
      Liebe Grüße Jacqueline

      Löschen