Produkttest Rossmann- Loreal Sublime Mousse


Letzte Woche gab es bei den Rossmann-Produkttest-Wochen einen Coupon für Loreal Sublime Mousse zu erspielen.
Die Giraffe war mal wieder so nett und zerplatzte einen Luftballon mit einem Coupon!
Sehr zur Freude meiner Haare, denn ich brauchte mal wieder etwas frischen Wind auf dem Kopf... ;)





Ich habe mich für den Ton 600 (reines hellbraun) entschieden, da es sich nicht so extrem von meiner Haarfarbe unterschiedet, aber dafür etwas dunkler ist.
Ich bleibe gerne bei der Farbe "braun". :)





Inhalt der Packung:

  • Pflegebalsam
  • Entwickler
  • Farbe
  • Einmalhandschuhe
  • Schaumspender
  • Gebrauchsanweisung
Preis bei Rossmann: 6,49€






Der Bausatz:
Die Farbe in die Tube mit dem Entwickler kippen, mit dem Schaumspender verschließen 
und 5 Mal auf den Kopf stellen. 
Aber nicht schütteln!

Das sieht dann so aus:

 













Die Anwendung:
1. Eine Haselnussgroße Portion des Schaums auf die Hand pumpen
2. Den Schaum auf die Haare auftragen und im Ansatz einmassieren
3. Schaum am Hinterkopf auftragen und in der Haarlänge verteilen
4. Den Rest auf dem Haar verteilen und aufschäumen
5. 30 Minuten einwirken lassen
 
Naja, die Haselnussgroße Portion finde ich etwas zu klein geraten, deswegen 
habe ich bei mir eine Apfelgroße Portion genommen. ;)
Ansonsten klappte alles super. Dadurch, dass es Schaum ist, tropft es nicht und es gibt 
auch keine fiesen Farbspritzer. Der Schaum lässt sich auch super in dem Haar verteilen.
Allerdings konnte ich die 30 Minuten bei weitem nicht einhalten, weil schon nach 5 Minuten mein Kopf angefangen hat zu jucken und nach 15 Minuten habe ich es nicht mehr 
ausgehalten und musste alles abspülen!

Das Ergebnis:


Dafür, dass ich die Farbe nur 15 Minuten wirken lassen habe, finde ich das Ergebnis toll!
Meine Haare sind deutlich dunkler, die Farbe ist gleichmäßig und die Haare sehen wieder frisch aus.

Aber ob ich die Farbe nachkaufen werde, weiß ich nicht. 
Denn mit 6,49€ finde ich sie relativ teuer und einen juckenden Kopf brauche ich auch nicht. :)

Habt ihr das Loreal Sublime Mousse auch schon getestet?

Eure July




1 Kommentar:

  1. Hatte das Problem mit der juckenden Kopfhaut leider auch. =/ Aber die Farbe ist echt super! :) Meine ist auch gut gelungen.

    AntwortenLöschen