Meine Mittester für LACOSTE

Juhu...

Meine Mittester für den neuen Duft von LACOSTE stehen fest!

Über eine Probe dürfen sich

Yasmina Rosa Wölkchen, Manuela Lang und Stephanie Sommer freuen!

Ich schreibe euch gleich per Email an! :)


 
An alle, die leider nicht mittesten können:

Ich habe eine Seite entdeckt, auf der noch 2 Mittester für LACOSTE gesucht werden.

Klickt HIER

Liebe Grüße, eure July :) 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute war das Pröbchen in meinem Postfach =) danke

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/12/neues-lacoste-parfum-bei-july-mittesten.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Probe am anfang der Woche erhalten..Nochmal vielen dank..Ich habe schon getestet und werde auf meinem Blog berihten..Auf der Seite die auf dem Zettel steht werde ich auch bewerten. Ich finde den Duft für mich etwas streng,ich stehe eher auf leichtere düfte,aber es ist angenehm und ich freue mich das ich diese Probe über dich testen durfte..Vielen Dank nochmal...!!

    Ich werde heute abend dann auf meinem Blog berichten..Liebe Grüße und wunderschöne weihnachten..
    wünschen Manuela und die Chaoten Familie

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela!

      Toll, dass du den Duft schon getestet hast und freue mich, dass du auf deinem Blog berichten wirst. Ich schaue dann unbedingt mal vorbei. ;)

      Lg July

      Löschen
  4. Hey July =) biddeschön und von mir nochmal danke dass ich mittesten darf =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen