Expedia Valentinstags- Blogger- Aktion

Hallo ihr Lieben!

Expedia.de – Die Nummer 1 für Reisen, günstige Hotels und Flüge bietet den Bloggern zum Valentinstag eine tolle Aktion, bei der man die Chance auf 1 von 50 Amazon-Gutscheinen hat.

Nähere Infos findet ihr hier:  Gewinnspiel Expedia

Der Valentinstag gilt in vielen Ländern als "Tag der Liebenden", an dem man den Menschen die man mag eine Kleinigkeit schenkt und damit eine Freude bereiten möchte. 
Ganz egal ob für frisch verliebte Paare oder für die, die schon länger verliebt und Zusammen sind, kann ein Valentinstag ein wunderschöner Tag sein, an dem man auch einen Ausflug zu einem wunderschönen Ziel machen kann.

Welche beiden Ziele ich besonders schön finde, verrate ich euch nun...  

Gerade mal 20 km von unserem Wohnort gibt es einen Stausee, den Möhnesee, an dem man schöne Spaziergänge machen und sich dabei erholen kann. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich, was man Mitte Februar an einem See außerdem machen kann/soll ?! :)
An diesem See kann man der Liebe ein Zeichen setzen, in dem man ein Liebesschloss an der Gitterwand der Brücke anschließt. Ich finde dies ist ein wunderschönes Zeichen der Liebe! Anschließend kann man sich in ein Kaffee setzen, einen leckeren Kaffee trinken und sich dabei bei den kalten Temparaturen aufwärmen... 




 













Wer es dagegen lieber wärmer mag, der kann mit seinem Partner oder auch gemeinsam mit den Kindern einen schönen Tages-oder Wochenendausflug in einem der vielen Center Parcs machen. Durch das überdachte Erlebnisschwimmbad hat man gleich ein kleines Urlaubsfeeling und kann sich so ein wenig entspannen. Außerdem gibt es in den Parks jede Menge Spielplätze, Kinderprogramme und weitere Unternehmungsmöglichkeiten.


Dies waren bloß zwei Möglichkeiten, die man an einem Valentinstag unternehmen kann, dabei gibt es so viele weitere Ausflusgziele.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr denn schon etwas für den Valentinstag geplant?

Liebe Grüße, eure July :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten