Gewinnspiel - 3. Überraschungspaket

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan der Balea-Produkte von dm. 
Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich beim dritten Geburtstags-Gewinnspiel ein Überraschungspaket mit tollen Balea-Produkten verlose. 
Auch eine kleine und praktische Überraschung aus dem Hause dm wird das Paket enthalten! :)

Bildquelle: dm.de

Was du tun musst um diese prall gefüllte Box zu gewinnen?

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte gebe auch deine Emailadresse an, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Eine doppelte Gewinnchance kannst du dir sichern, wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst. (Bitte hinterlasse in deinem Kommentar den entsprechenden Link, damit ich das Teilen auch nachvollziehen kann.)
  • Außerdem erhalten Blog-Leser ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. (Bitte in dem Kommentar den Namen angeben, unter dem du mir folgst.)

Das Gewinnspiel endet am 30.09.2013 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. 

Viel Glück und liebe Grüße
eure July :)

79 Kommentare:

  1. Ich mag Balea-Produkte auch voll gern, man bekommt gute Qualität zum richtig kleinen Preis. Und meist verträgt meine Haut die viel besser, als teure Markeprodukte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bin auch ein Fan von Balea Produkten und mache gerne mit.
    Bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/576431912416229

    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. amrica_erwin87@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/dany.lochmann/posts/10202061211200947

    Gerne geteilt und super gerne mit dabei :)

    Daniela-lochmann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. noch vergessen,folge als Hannelore Ochs bei GFC
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu July;),

    nochmals herzlichen Glückwunsch;) und noch viele weitere Bloggeburtstage;) Ich folge Dir schon länger auf Facebook und nun auch über GFC als Anorthe S Baszenski. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=589339044441200&id=513143662060739 Ich sende Dir liebe Grüße, mach weiter so;) Sarah dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. huhu july

    tolle idee wieder mit deiner überraschung hast du eigenlich immer:-) also mach ich wieder mit in der hoffnung ich gewinne mal so eine prall gefüllte box (balea is toll)

    ich bin großer fan von dir auf fb : Ivonn Chen und teile das gewinnspiel so
    https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    email : ivi15230@gmx.de

    annsonsten dir einen feinen tag und wir lesen uns grüsse ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Balea find ich toll :-)

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/233807896773529

    folge dir auf Fb als Feel Blue und Leser der Seite unter Michaela S.

    agent73534(ad)aol.com

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    oh wie schön. ich liebe überraschungen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Balea ist immer super :)
    Vieel Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/522312384513481

    AntwortenLöschen
  12. Jede Frau liebt DM und Balea :)

    einmal geteilt https://www.facebook.com/ChickenHouseTestenUndBewerten/posts/427844583994451

    Ich folge dir bei blogconnect als Katharina Schneider
    email: katharina.schneider88@googlemail.com

    und jetzt drücke ich die daumen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion...alle Frauen lieben Kosmetik.Deshalb gerne
    mitgemacht....

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Aktion, ich gehe sehr gern nach dm und stöbere jedesmal nach etwas neuem von Balea. Ich kaufe immer mindestens ein neues Teil und probiere gerne die Produkte Balea aus. Jetzt habe ich auch angefangen mal etwas für meinen Mann zu kaufen. Probieren geht doch immer über studieren.
    Liebste, sonnige und fröhliche Balea-Grüße aus Wülfrath,
    Deine Angela :-)

    email: angelawischmann@gmx.de
    FB-Name: Angela Wischmann

    AntwortenLöschen
  15. tolle Aktion, bin gerne dabei.

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/576625979070804

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte finde ich auch toll
    biancamaringer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie viele andere auch werde ich bei Balea-Produkten ganz kribbelich ^,^
    Die Auswahl und das Design zu solch adäquaten Preisen, einfach genial <3
    Darum komme ich auch hier nicht drum rum, bei deinem tollen Giveaway mitzumachen!
    Ich folge dir schon länger auf FB als Da Ni, GFC (Dani Schnecke) und BlogConnect (Da Na).
    Ich teile natürlich auch gerne dein Giveaway auf Facebook :)
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1421141438108050

    Eine Email-Adresse besitze ich auch, bitteschön :)
    Evil-Lyn79@web.de

    Alles Liebe,

    <3 Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dein Gewinnspiel erst gesehen nachdem ich deine anderen Test durchstöbert hatte.

    Find ich eine Klasse Sache und wird, bei einer solch tollen Arbeit die du ablieferst sehr gern mit einen Like + Follow

    E-Mail: Sven.Harter@gmail.com
    Facebook: https://www.facebook.com/sven.harter

    AntwortenLöschen
  19. würde gern gewinnen :-)
    LG
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner Blogvorstellungsrunde im September einladen.

    Viele Grüße
    Miss Smith
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ick liebe Balea Produkte, nur habe ich leider keinen DM in der Nähe. :(
    Ick folge dir bei Blog-Connect und Facebook unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel auch geteilt.
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/311944318946322

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,das ist ein super Gewinn,da versuch ich mal mein Glück.
    Folge dir bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/659999050690791
    so nun heißt es Daumen drücken
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Balea Produkte mag ich unheimlich gerne. Kaufe ich aber nur selten, weil der dm so weit weg ist :)
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/633065046715405
    Ich folge dir via GFC als moppeline123.

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  24. Oh gibts hier was umsonst ? ..bin auch gern am Start

    zu finden unter eye1984@hotmail.de

    Lg sylvia schüttenberg

    AntwortenLöschen
  25. oh fein, ich liebe sie auch die Produkte, folge dir als Tine, Email : tinadiestelmeyer@aol.com und facebook tinastachelpflanze
    Liebste Grüße aus Lippe
    tina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhhhhhhhh, ich bin völlig Balea addicted, also freue ich mich über die Aktion bei Dir doppelt und dreifach :)

    Ich folge Dir auf Facebook (Laura Iburpmac) und bei Bloglovin (MissCreARTiv).
    E-Mail Kontakt: laura@modern-creartiv.de

    Mach weiter so, ich lese hier immer gern mit :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Ein herzliches Hallo von mir!
    Öffentlich geteilt unter: https://www.facebook.com/daniela.schwurzinger.7, mit diesem Profil bin ich auf FB auch Fan deiner Seite :-)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)

    da ich so ein großer Balea Fan bin muss ich ja quasi dabei sein.

    Ich folge dir bei FB und GFC unter dem Namen Tabea Hoß.
    geteilt habe ich es hier:
    https://www.facebook.com/LuckysFashionBlog3/posts/447174915402277

    Sollte ich wirklich gewinnen, kannst du mich hier erreichen:
    tabea_hoss@gmx.de

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  29. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/303217513140478

    Da ich "große Balealiebhaberin" bin, mache ich gerne mit beim Gewinnspiel hier !
    Ich folge dir überall als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin "viel Erfolg" mit deinem schönen Blog.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo July,

    ich bin sehr gerne dabei. :) Ich folge dir bei FB und GFC (Gabi86).
    Geteilt habe es bei FB: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/393420927453381

    LG

    Gabi

    katlan.gabi(@(gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    bei Balea kann ich nie nein sagen ;) ich versuche sehr gern mein Glück.
    Ich folge hier als missminni und bei FB als Diana Rixecker und habe gern geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/165217537005594

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe July,
    Fan Deiner Seite als Annett Müller über GFC und FB bin ich schon länger. Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel teil.
    Geteilt habe ich es selbstverständlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/541989529204794
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich folge Dir mit dem hier postenden Namen ; geteilt bei FB habe ich natürlich auch :
    https://www.facebook.com/karin.becker.5667

    mail: breathing886@arcor.de

    schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  34. Toll, würde mich sehr über das Balea-Überraschungspaket freuen!
    Folge dir auf Fb als "Nadine Ott" sowie per GFC unter dem gleichen Namen.
    Habe außerdem dein Gewinnspiel auf Fb geteilt :) https://www.facebook.com/enidantto/posts/235274133295996
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Na, da bin ich doch gerne dabei!
    Folge Dir via GFC und Facebook als Anke Friedrich
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/515186898555661
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Folge dir als Anna Nass, wo es nur geht :D
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/443814995736006

    pokiuiHZGT@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo July
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Überaschungen liebe ich doch sooo sehr. Folge Dir mit meinem Namen auf FB und BC. Gerne geteilt
    https://www.facebook.com/JulysTestundGewinnwelt#!/perdita.otto/posts/392381950889149
    LG Perdita
    http://persus.blog.de
    PerditaundThorsten@t-online.de
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    ich bin ein Fan von Balea Produkten und mache gerne mit.
    Bei FB geteilt.
    https://www.facebook.com/dita.franke/posts/654973204534888
    LG
    Bernadetta
    bernadetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. gerne dabei :-)

    Vanessa Baldy
    designbyvanessabaldy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Balea-Produkte sind cooooooool ;-))

    AntwortenLöschen
  42. schöne aktion!
    ich folge dir via GFC (Alias heidi). Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  43. Balea ist klasse - da mache ich gerne mit! Folge Dir via GFC und auf FB als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße!

    dastestexemplar@gmail.com
    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, gerne teile ich wieder auf Probierhäuschen. Baela Produkte sind wirklich Klasse!

    LG Tanja
    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ich liebe BALEA! Vor allem das sie immer tolle neue Produkte haben. Mein neuer Favourite ist das Peeling mit echten Kokosraspeln, das mag zwar mein Abflusssieb nicht aber meine Haut und es duftet himmlisch. Desshalb mache ich auch gerne mit. Philosophie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Überraschungspakete sind immer die besten Gewinne :D Und Balea ist sowieso total gut...da kann der Gewinn nur klasse sein :) Gerne mach ich da mit und das Gewinnspiel habe ich auch gerne auf meiner Seite geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171598746364485&id=162724353918591

    Lg Helena

    helena.altmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich benutze oft Balea Produkte, die haben einfach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich lese hier regelmäßig mit und habe dein Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    glg An Ja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi tolles Gewinnspiel :-)

    ich bin Leser deines Blogs unter dem Namen : Jasmin Wegner
    Habe auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/527277167366759

    Meine Email: jasminwegner01@googlemail.com

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. tolles gewinnspiel
    meine email: marc.braun80@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, KLasse Gewinnspiel....wir benutzen oft Produkte von Balea und würde mich riesig freuen :-)
    Geteilt bei FB : https://www.facebook.com/irinka83/posts/610866255632660

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen, danke für so tolles Gewinnspiel. Balea ist wirklich super... Ich in schon lange dein Fan bei Facebook als Tatjana Fadeev. Bei GFC findest du mich als Teste mit Tati.

    Meine Email: testemittati@gmail.com
    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich liebe Überraschungen. :) Die Produkte von Balea finde ich super, und ich benutze sie sehr gern. Ich bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Bin gerne dabei.
    https://www.facebook.com/Lebert1981/posts/10200612700501243
    matthias.lebert.1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh ich liebe Balea :))

    Sarah_schoenbrunn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich gehe auch sehr sehr gerne zum dm und bin von den balea-Produkten auch begeistert und überzeugt. Tolles Gewinnspiel! Danke!

    ulrikenonn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich auch riesig freuen. ich liebe Balea

    frickejanine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Das wäre ja mal super ich gewinn sonst nie was.

    leanabraun@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hi,

    also ich finde Balea bietet eben die Qualitätdie man sich wünscht zu einem bezahlbaren Preis. Kann meiner Meinung nach mit den Marken Produkten voll mithalten.

    Lg Tomster

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hey,

    ich würde gerne gewinnen. Sachen von Balea kann man ja immer brauchen. :)
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/andrea.ehnee/posts/219909388169040

    Lg,
    Andrea
    krabat 5 [at} gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. schönes gewinnspiel, vielen dank! Hab ich natürlich auch auf facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/andreas.lowenandi/posts/591641367550720

    AntwortenLöschen
  61. GFC: nad1977

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/558946990821159

    ich liebe Balea

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Balea finde ich auch super.
    Ich habe geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/475031002595628
    und folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. gern versuch ich mein Glück

    facebook post
    https://www.facebook.com/Erdbeermund1/posts/665082223510104

    hab auch deinen Blog nochma extra geteilt ^^

    Ich folge dir als Yvonne Botzke

    Und meine Emailadresse lautet: Yvonne_Innesberger@web.de

    Ich glaub als Yvonne_innesberger folge ich dir auch ^^
    Doppelt hält besser- und jetzt heißt es Augen zu kneifen und wünscheeeen :)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  64. das hätte ich gerne, ich bin begeistert von den Balea-Produkten

    linchen_04@yahoo.de

    auf Facebook als Leo Nraun

    AntwortenLöschen
  65. ... würd mich echt riesig freuen, ich find BALEA toll ;-)
    sugarengel@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuche auch einfach mal mein Glück ;)
    Ich selbst mag Balea-Produkte sehr gern und stelle daraus auch selbst gerne mal ein paar Geschenkpäckchen zusammen, wäre schön auch selbst mal eines zu bekommen ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden :)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  67. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=241284329355567&id=100004220044982&_rdr geteilt auf Facebook
    Leser gfc layla20
    Das Gewinnspiel ist gut gemacht
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo July

    Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Ich nutze selbst auch oft und gern Balea Produkte und außerdem liebe ich Überraschungen. Darum mache ich super gerne bei Deiner Verlosung mit. Ich folge Dir über google und habe Deinen Post geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201260967184316

    Nun ab mit mir in den Lostopf, aber nicht ohne Dir vorher Danke für dies tolle Gewinnspiel zu sagen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  69. Balea mag ich super gerne, deswegen gehe ich auch gern bei dm einkaufen. Balea hat einfach die tollsten LEs. Ich würde mich riesig über das Überraschungspaket freuen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/219122974922039

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern dabei und geteilt, wüsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Blog... mfg Jörg

      Löschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Mit Balea macht man nie was falsch!.
    Email: daniela.schwuerzinger@gmx.de
    Geteilt unter: https://www.facebook.com/daniela.schwurzinger.7?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe ebenfalls Balea für mich entdeckt und probiere so langsam alles mal aus. Ich bin total happy mit der Marke und würde mich sehr über den Gewinn freuen... :)

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe Balea, würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen!
    mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Cool, Balea ist immer super! *gespannt* :-))

    Folge dir via BlogConnect(Anni Clooney) und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/512289332182033

    Liebe Grüße, Anni
    a.clooney@web.de

    AntwortenLöschen