Gewinne 1 von 2 Tomatensaucen-Sets

Vor kurzem durfte meine Familie und ich die Tomatensaucen von Salsa Paradiso testen und waren von der Frische und Würze der Saucen absolut begeistert. Meinen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Die liebe Hermina hat mir nun die tolle Möglichkeit gegeben, zwei meiner Leser mit ihren Saucen glücklich zu machen. Es werden zwei "Tomatensaucen-Sets" verlost.

Jedes Set enthält:

  • 1x Salsa Paradiso pikant
  • 1x Salsa Paradiso mild
  • 1x Rezeptflyer



Teilnahmebedingungen:

  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect 
  • Hinterlasse einen Kommentar, in dem du beantwortest, für welches Gericht du die Tomatensaucen verwenden wirst (Gib auch unbedingt deine Emailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann)
  • Eine doppelte Gewinnchance kannst du dir sichern, wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst. (Hinterlasse in deinem Kommentar den entsprechenden Link, damit ich das Teilen auch nachvollziehen kann)

Das Gewinnspiel endet am 06.09.2014 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner. 
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per Email informiert.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. 

Salsa Paradiso gibt es übrigens auch auf Facebook --> Salsa Paradiso

Viel Glück! :)

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe July,
    sehr gerne mache ich bei dieser tollen Aktion mit, denn ich liebe Salsas und die sehen so richtig lecker aus. Bin Fan von dir bei Facebook, deinem Blog und BlogConnect und folge dir unter meinem Namen Marion Pinger.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich leSe dich bei Facebook .....mandy aus koeln. Die Saucen würde ich für Pizza und Nudeln nehmen vll auch mal als Dip probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich bin Leser deines Blogs via BlogConnect und folge als Knutschkugel Sissy

    Die Tomatensauce würde ich zum Verfeinern von Suppen (z.B. Soljanka) oder für den Pizzateig nehmen.

    Hab auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/814324238618635

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. wäre endlich mal ein Aufpenne der langweiligen Spagehtti Bolognese drin..coole aktion..folge dir auf FB Annett Althans, über blogconnect und hier mit Bou´s TestBox und hab dich mal geteilt https://www.facebook.com/annett.schmutz
    meine email hast nun auch: littlenetty01@yahoo.de
    alles Liebe und Gute..Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe July,
    sehr gerne mache ich bei dieser tollen Aktion mit, denn ich liebe Salsas und die sehen so richtig lecker aus. Bin Fan von dir bei Facebook, deinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde eine richtig leckere Pasta für meinen Schatz und mich machen. Im Kerzenlicht <3

    Erreichen kannst du mich hier:
    little--princess@hotmail.de

    Viele Grüße Von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook- Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Außerdem habe ich das Gewinnspiel zusätzlich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/286665561526173

    Ich würde die tollen Saucen für Nudelgerichte verwenden.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde am liebsten mal zu Nudeln mit ein wenig Butter probieren.
    maus5744(bei)magenbitter.no-ip.biz

    AntwortenLöschen
  9. Diese Saucen sehen so tomatig lecker aus, daß ich sie als Bruschetta-Dip auf frisch gebackenem Brot vernaschen würde.

    beatrice_seltmann(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich denke das entscheide ich dann spontan beim Essen. Beim Essen bin ich generell spontan.

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme sie für Pasta und Risotto -- zwischendurch in diverse Aufläufe !!

    c.baeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe July,

    ich würde folgendes kochen:

    geschnittene Zwiebel anbraten
    200 Gramm Thüringer Mett dazugeben und anbraten
    1 klein geschnittene Paprika dazugeben und mit dem Mett dünsten
    1 Glas Salsa Paradiso dazugeben
    Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika und Oregano

    Fertig ist die Soße zu Nudeln :-)

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Saucen für selbst gemachte Wraps verwenden

    https://www.facebook.com/SebastianRoessiger/posts/837730392927862

    AntwortenLöschen
  14. Für mein Leibgericht Spaghetti :-)

    AntwortenLöschen
  15. meine Adresse vergessen :-( dirkhentschel@yahoo.de kann ich sonst nochmal einen Eintrag schreiben, diesmal mit meiner E-Mail-Adresse? :-(

    AntwortenLöschen
  16. gina.englert@gmx.de

    würde mich echt hammer freuen dabei zu sein

    AntwortenLöschen