Gewinne 1 von 3 Milka Oreo-Paketen

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 1. September, meteorologischer Herbstanfang.
Da der Herbst eine sehr kuschelige Jahreszeit ist, ist das nächste Gewinnspiel, welches ich in Zusammenarbeit mit den Webguerillas veranstalten darf, genau richtig. Denn was gibt es schöneres, als unter der Kuscheldecke zu sitzen und leckere Schokolade zu naschen.

Ab Mitte September wird eine neue Kreation aus dem Hause Milka im Supermarkt erhältlich sein - das neue Traumpaar heißt Milka Oreo!



Die Mischung aus zarter Alpenmilch-Schokolade, megaknusprigem Oreo Keks und feiner Milchcréme mit Vanillegeschmack ist genau das richtige für alle Schokoladen-Fans! :)

Noch vor der Markteinführung könnt ihr auf meinem Blog 1 von 3 Paketen mit jeweils 3 Großtafeln gewinnen!


Teilnahmebedingungen:

  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Kommentiere, mit wem du die leckere Schokolade teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 04.09.2014 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner. 
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an die Webguerillas weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. 
Viel Glück! :)

23 Kommentare:

  1. Ich würde das Schoki mit meiner lieben Mami teilen weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der ganzen Welt ist.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/506376916430229505

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/693907390687312

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/j6fJvs9BgGx

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gut aussehen tut sie ja die neue von Milka.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/746939918687545

    ich muss ehrlich sagen, das mich die eine oder andere Sorte von Milka in letzter Zeit so gar nicht umgehauen hat. Manchmal ist mir da echt zuviel los in der Schoko. Oreo muss ich natürlich trotzdem wieder probieren. Ich werden wohl mit der Familie teilen. je nachdem wie lecker ich sie finde :-) Wenn sie super ist, wird sie einfach versteckt :-D

    Liebe grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache sehr gerne bei diesem so tollem Gewinnspiel auf deinem Blog mit das du hier veranstaltest :-) :-) :-) Echt ein toller Gewinn <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich teile mit meiner Freundin und dein Gewinnspiel bei Facebook https://www.facebook.com/michael.leisten.1/posts/839981489353838
    Folge Dir bei GFC als Michael Leisten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinem Blog via BlogConnect unter dem Namen Lysann Hoe.

    Ich würde sehr gern die Schokolade mit meinem Sohn & Mann teilen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja, lecker!! :)
    Ich würd die Schokolade mit meinem Freund teilen; wenn er brav ist ;))
    GFC: Bo
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. mit meiner Verlobten Diese schokoloade

    strong27@t-online.hu

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück.

    Bei Google Friend Connect folge ich dir als Ayla_Monsun.

    Teilen würde ich die Schokolade mit Freunden, die öfters zu Besuch kommen.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/818844624833263
    https://twitter.com/Mazolino6/status/506793647443300352
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/aH9WV5wS5MY


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mit meinen Kollegen teilen und meinem freund ☺ bei fb und Google geteilt

    AntwortenLöschen
  11. oh man ne schicke liste die ich da mal abgearbeitet hab,lach..ich folge dir auf blogconnect und hier und natürlich auf Fb als Annett Althans...ich würde die gar nicht teilen sondern ganz meiner schwiegertochter franziska geben,ganz einfach weil ich sie lieb hab und sie für so eine schoki glatt sterben würde,lach...tolle aktion und libe grüsse annett
    littlenetty01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Schokolade mit meiner Familie teilen. :-)
    a.tellinghusen@web.de.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gemeinsam mit meinen Kindern naschen :-)

    beatrice_seltmann(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. zuerst würde ich alleine schlemmen, wenn dann noch was da ist, darf mein schatz mit schlemmen ;-)

    glg maiky

    maiky167@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie mit meiner Tochter teilen die für Süßigkeiten KM laufen würde.

    Liebe Grüße Heidy
    Heidy1947@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/QgiXsfK5yQk

    Die leckere Schokolade für ich mit meinem Schatzi Marc teilen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Mit meiner Schwester würde ich teilen. Die liebt Oreo

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin naschen <3

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Ich werde die leckere Schokolade von Milka mit meinen Bruder teilen, vorausgesetzt er möchte sie. Ich habe nichts dagegen, wenn er sie nicht will.

    LG
    Corinna
    corinna5432@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ich folge dir über FB und Google+
    Ich würde die Schokolade mit meinem Freund teilen :)
    Liebe Grüße
    Biancakuhn94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Mit meiner Mom würde ich die Schoki teilen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich würde die Schoki mit meiner Familie teilen. :)
    Ich habe es bei Twitter geteilt.
    https://twitter.com/petit_bleuet/status/507514879381897216
    Liebe Grüße
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss wohl mit meinen Kindern teilen. Die lieben Oreo Kekse und Schokolade. Und sind sofort da, wenn ich mit Schokopapier knister, egal wie leise ich das versuche...
    Ich folge dir via GFC als moppeline123.
    Geteilt: https://twitter.com/moppeline123/status/507613892919324675
    https://plus.google.com/104780076606603364052/posts/1P2iMdB5oCb

    Viele Grüße, Sandra (moppeline123@ gmx.de)

    AntwortenLöschen