Die letzten Wochen war es ruhig hier...

Hallo ihr Lieben,

in den letzten 2 Wochen ist in meinem Leben, in meinem Umfeld einiges passiert - viel Gutes, aber auch ein trauriges Ereignis. Ich erzähle euch nun ein wenig...

Ende Mai bis Anfang Juni waren meine Familie und ich für 7 Tage im Sommerurlaub, in der Türkei. Der Hinflug war alles andere als entspannt, denn unser Flieger hatte 8 Stunden Verspätung und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Wartezeit mit einem 3-jährigen Kind am Flughafen aussieht...
Ansonsten war es unser mittlerweile 7. Türkei-Urlaub und auch dieser war sehr erholsam und entspannt. Die Menschen sind einfach toll und vor allem sehr kinderlieb. Das Wetter war super und nicht zu heiß. Wir hatten täglich um die 28°C. Die Wassertemperatur lag bei ca. 22 Grad. Der Rückflug war zum Glück sehr entspannt und wir waren auch froh, wieder zuhause zu sein. Zuhause ist es doch am schönsten! :)

Noch besteht meine kleine, aber feine Familie aus 3 Personen (mein Mann, unser Sohn und ich). Doch schon Anfang des nächsten Jahres erwarten wir Nachwuchs und somit wird unser Sohn "großer Bruder". Wir freuen uns sehr darüber, denn Kinder sind toll!
Ich hoffe, dass ich die Schwangerschaft genauso wie die erste gut überstehe, aber dennoch merke ich jetzt schon, dass diese anders ist. Übelkeit hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn nie, ich wusste auch nicht was Sodbrennen ist. Es wird wohl wirklich nicht umsonst gesagt, dass jede Schwangerschaft anders ist. :)

Und zuletzt erzähle ich euch, warum es auf meinem Blog in der Woche nach dem Urlaub ziemlich ruhig war... Meine Freundin wurde von einem schweren Schicksalschlag getroffen, worauf ich hier aber nicht näher eingehen kann. Dieses hat mich persönlich sehr mitgenommen und so hatte ich keinen klaren Kopf und keine Kraft Berichte zu schreiben. Manchmal gibt es nun mal wichtigeres und dann können und dürfen andere Sachen auch liegen bleiben.

So... das war der Rückblick der letzten 2 Wochen. 
Ihr wisst nun, wie es mir geht, aber nicht wie es hier weiter geht!

In den nächsten Wochen schreibe ich so einige Berichte und es wird auch das ein oder andere Gewinnspiel geben, bei dem es unter anderem auch TIERISCH zugehen wird! ;)

Seid gespannt,


1 Kommentar: