Auslosung Purina ONE Bifensis

Hallo ihr Lieben,

vorgestern endete das Purina ONE - Gewinnspiel, bei dem es insgesamt 5 Pakete mit einem Wert von je 50€ zu gewinnen gab. Hier ist der Link zu dem Gewinnspiel und unserem Fazit zu dem Katzenfutter: klick.

Die Gewinner habe ich soeben ausgelost:







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.

5 Kommentare:

  1. Margit-Dötsch-Schmid6. Oktober 2016 um 21:33

    Vielen vielen Dank....wir freuen uns schon super auf dieses tolle Futter.....

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ich freu mich riesig und vielen , vielen Dank !!!! Minuit wird sich auch freuen !!! Glückwunsch auch an die anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe July! Ich freue mich riesig und werde auch direkt was in meinem Blog posten wie du das getan hast. Vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ich freue mich mega dolle

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt auch mal zum Start meines Blogs eins gestartet. Dank deiner Hilfe find ich mich ja nun zurecht :)

    AntwortenLöschen